YOGA FOR GOLDEN GIRLS & BOYS

YOGA KENNT KEIN ALTER

 

Du wolltest immer schon mal Yoga machen? Und hast dich aus unterschiedlichen Gründen nicht getraut? "Ich bin zu unbeweglich…“ oder etwa „ich bin schon zu alt“?

 

Für Yoga ist man nie zu alt! Die beste Zeit mit Yoga zu beginnen ist JETZT. Yoga als Jungbrunnen, zur Erhaltung der Jugendlichkeit, geistigen Stärke und zur Entspannung.

Wir starten ganz behutsam mit sanften Körperübungen, Atem- und Entspannungübungen.

Wir freuen uns auf dich!

Einstieg jederzeit möglich.

 

geschlossener Kurs (8EH) - Outdoor

Bei Schönwetter in unserem Yoga Garten.

Bei Schlechtwetter wird die Stunde (per Mail) abgesagt und "hinten" an den Kurs angehängt.

 

Dienstag 10:00 - 11:15

Lehrerin: Sonja

Kostenbeitrag: 130€

Hier geht's zur Anmeldung

 

Bei Schönwetter in unserem Yoga Garten.

Bei Schlechtwetter wird die Stunde (per Mail) abgesagt und "hinten" an den Kurs angehängt.

  

Dein fixer Platz:

Bei einem geschlossenen Kurs ist Dir Dein Platz sicher - dh. Du bist fix eingebucht.

 

Unser Dankeschön:

Zusätzlich bekommt jeder Teilnehmer(in) ein kostenloses Ticket für eine offene Klasse Deiner Wahl, um somit eine etwaige Fehlstunde auszugleichen. Das Ticket bekommt jeder, egal ob Du immer kommst oder nicht. 

marisa howenstine nFsOlSE9Mn8 unsplash v2