4 WOCHEN. 4 ELEMENTE.
1 TICKET. 

 

RE-START WEEKS &

YOGA CHALLENGE

GET READY!

 

Mach' dich bereit für die Zeit nach dem tristen Winter Lockdown und bring dich in Schwung für das "wahre Leben". Im Mai gibt's dann auch hoffentlich wieder unser persönliches (outdoor) Yoga und bis dahin habe ich mir für Dich ein besonders "Re-Start Special" überlegt.

Auf geht's! Lasst uns gemeinsam aus dem Winterschlaf erwachen und unsere Körper bewegen! Das kann so gut tun.


 
Ganz nach dem Motto „sharing is caring“ haben sich die Yoga Villa Steyr und unser Partner Studio von Alexandra aus Lustenau zusammengeschlossen und ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm für Dich zusammengestellt. Damit es noch mehr Freude und einen kleinen Ansporn zum „Durchhalten“ für Dich gibt, haben wir damit eine kleine Challenge verbunden.


 
4 Wochen. 4 Elemente. 1 Ticket.


Jede Woche steht für eines der vier Elemente. Die Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer. Besonders im Frühling bringt die Natur wundervolle Wandlungen hervor – welche auch wir in uns spüren können. Wir laden Dich ein, mit uns durch die vier Elemente - Woche für Woche - zu fließen und Dich mehr und mehr auf allen Ebenen ins Gleichgewicht zu bringen und aufzublühen.
 
Es wird zusätzliche Yoga Stunden und Specials pro Woche und ebenso die gewohnten Stunden geben. Alle immer im „Element“ der jeweiligen Woche.

Neu im Programm für diese Zeit ist NIA (Yoga meets Dance) - NIA ist pure Lebensfreude - eine spannende Kombination von Yoga, Kampfsport und Tanz. Probier's einfach mal aus!

Zusätzlich erhältst Du Zugang zu unserer Videothek, in welcher Du die Stunden jederzeit ansehen kannst, falls Du diese nochmal wiederholen möchtest.


 
Inkludierte Specials


5.4. – „Erde Dich“ – es geht los
Los geht’s am Ostermontag um 17:30 Uhr mit Alex und einer 90-minütigen Yogastunde rund um das Element Erde. Erde Dich, stimme Dich ein auf die nächsten 4 Wochen und komm‘ ganz bei Dir an.
 
24.4. - Yoga & Run
Mini Workshop und Vinyasa Yoga Stunde rund ums Thema Yoga & Run.


 
Die Yoga Challenge


Wenn Du an mindestens zwei Stunden pro Woche online teilnimmst, erhältst Du als weitere „real life“ Motivation einen Gutschein für 2 Outdoor Yoga Klassen (Wert 34€) Deiner Wahl in der Yoga Villa Steyr geschenkt. Hast Du ein Abo oder noch laufenden 10er Block – kannst Du diese Tickets auch gerne an jemanden weiter schenken.
 
Preis
60€ für das gesamte Special (5.-30.4.2021)
Inkludiert: alle live Yoga Stunden (standard und zusätzliche), Specials und Aufzeichnungen in der Videothek.
Hier geht's zur Buchung.

Für unsere treuen Abo Kunden ist das Special kostenlos über das Abo Ticket buchbar.
Solltest Du noch einen 10er Block, angefangenen geschlossenen Kurs etc. haben und diesen eintauschen wollen - melde Dich gerne bei mir (katharina@yogavillasteyr.at).