Wofür wir stehen

Für uns sind qualitativ hochwertiger Yoga Unterricht und der Raum in welchem Yoga geübt wird gleichermaßen wichtig, denn Wohlfühlen und Ankommen sind für uns wesentliche Elemente beim Yoga. All' unsere Yogalehrer sind zertifiziert ausgebildet.

 

  • Sicherheit und Sauberkeit: Eine professionelle Reinigung des Studios wird regelmäßig sichergestellt. Wir achten auf das Lüften vor, während und nach der Klasse und säubern besonders achtsam Gegenstände die häufig berührt werden.

  • Ankommen und Wohlfühlen: Für uns sind qualitativ hochwertiger Yoga-Unterricht und der Raum in welchem Yoga geübt wird gleichermaßen wichtig, denn Wohlfühlen und Ankommen sind für uns wesentliche Elemente beim Yoga. All' unsere Yoga Lehrer sind zertifiziert ausgebildet. Warmes Kerzenlicht, stimmungsvolle Musik und das einzigartige Flair der Villa laden zum Verweilen ein.

  • Zeit für dich - egal wann: Wir bieten verschiedene Yoga Stile an. Probiere aus, welcher zu dir passt. Für Yoga Neulinge bieten wir auch Anfängerstunden an. Bei uns gibt es ein breites Angebot aus offenen und geschlossenen Kursen sowie spezielle Workshops. So kannst du immer wieder aufs Neue - ganz flexibel - entscheiden, wann du bei uns Yoga machen möchtest. Auch online via Live-Stream Klasse und in unserer Videothek sind wir für dich da.