Chakren-Reise Workshop

mit Lisa Dworschak

 

Tauche ein in die Welt der Chakren und lerne dich dadurch selbst besser kennen! 

Gibt es Themen oder Muster, die in deinem Leben immer wieder auftauchen? Hast du manchmal das Gefühl, dich in Gedanken zu verlieren und völlig ohne Bodenhaftung zu sein? Oder ist es vielleicht das Gegenteil und du fühlst dich schwer und lustlos, identifizierst dich stark mit der materiellen Welt und es fällt dir schwer deine Zukunft und dein Traumleben zu visualisieren?

Du fühlst dich angesprochen oder weißt vielleicht noch gar nicht, woran es genau liegt, aber irgendwie geht da noch mehr im Leben? Dann ist die Chakra Reise genau das Richtige für dich!  

In drei separaten Workshop Terminen lernst du die Welt der Chakren besser kennen und erfährst welche Tools du im Alltag und in deiner Yogapraxis nutzen kannst, um die unterschiedlichen Chakren auszubalancieren. Ein ausgeglichenes Chakra System bedeutet ein Leben in Balance!

Jeder Workshop Termin besteht aus einem Theorie Teil, Meditation, Pranayama, Asana und Journaling Praxis zu den jeweiligen Chakren. 

 

-       19. August: Wurzel - & Sakralchakra

-       26. August: Solarplexus - & Herzchakra

-       02. September: Kehlkopf -, Stirn- & Kronenchakra

 

Bist du bereit für die Reise?

 

Wann: Freitag, 19.08. & 26.08. & 02.09. 2022, 18:00 bis 20:00 Uhr

Wieviel: € 100,–

Wo: Yoga Villa Steyr, Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 Steyr

Infos & Anmeldung: lisa.m.dworschak@gmail.com