Opening und Yoga Special 

Juhu, liebe Yogis, wir freuen uns sehr, euch ab 17.12.2021 wieder persönlich bei uns im Studio begrüßen zu dürfen!⁠

Und herzliches Danke für eure Unterstützung und Teilnahme bei den Online-Klassen während dem Lockdown! Wir sind online weiterhin für euch da.⁠

Im Studio gilt die 2-G Regel und FFP-2 Maskenpflicht ausserhalb deiner Yogamatte.

 

Weihnachtliches Yoga und Klang mit Monika Mader 

Wann: Freitag, 17.12.2021, 17:00 bis 19:00 Uhr

Wieviel: € 35,– 

Wo: Yoga Villa Steyr, Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 Steyr

Anmeldung: info@yogavillasteyr.at

 

Stimmungsvolles Weihnachtsspecial mit herzbasiertem Kundaliniyoga und den sphärischen Klängen der Alchemiekristallklangschalen.

Wir stimmen uns ein auf die heiligste Zeit des Jahres, tauchen mit sanftem Kundaliniyoga ein in unsere inneren Räume und entspannen zu den sphärischen Klängen der Alchemiekristallklangschalen.

Diese sphärischen Klänge scheinen nicht von dieser Welt zu sein und tragen uns in tiefe Entspannung, verbinden uns mit unserer Seelenessenz und öffnen uns für die Liebesfähigkeit unserer Herzen.

 

Ich freue mich auf dich!

Monika